Führungskräfte, Mitarbeiter
Die kaufmännischen Gründe für Verluste bei einem Auftrag lassen sich – soweit diese die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundendienst und auf den Baustellen betreffen – auf drei Bereiche reduzieren:
Klar ist, je früher Korrekturmaßnahmen eingeleitet werden, desto geringer ist der Aufwand, um wieder auf Zielkurs zu kommen.
Dies gelingt umso besser, je mehr Mitarbeitende über kaufmännisches Wissen verfügen.
Ohne kaufmännisches Basiswissen fehlt das Bewusstsein, für …
Mitarbeitende müssen die gesteckten Ziele – konkret die echten Zahlen – kennen und wissen, wie diese zu verstehen sind bzw. was sie persönlich zur Verbesserung beitragen können. Ohne diese Informationen können die Mitarbeiter keine Verantwortung für die Zielerreichung übernehmen, selbst wenn sie es wollten.
Das Early-Bird-Online-Training vermittelt in kurzen Einheiten zu je 60 Minuten die kaufmännischen Grundlagen, um die „Zahlen“ zu verstehen und erfolgreich
wirtschaftlich mitarbeiten zu können. Es bereitet die Mitarbeitenden darauf vor an einer Bottom-Up Umsatzplanung mitzuwirken.
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